Gebäudereinigung und Hausmeisterservice

Das Treppenhaus und die Außenanlage sind die Visitenkarten Ihrer Wohnanlage.

 

Im Mehrfamilienhaus mit mehreren Mietparteien oder als einzelne Partei in einem Mehrfamilienhaus, wir übernehmen die professionelle Reinigung und Pflege Ihrer Treppenhäuser und Außenanlagen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen u. a.

 

  • Privatkunden
  • Eigentümergemeinschaften
  • Hausverwaltungen
  • Fimen

 

Unsere Leistungen für die Gebäudereinigung umfassen:

 

1x wöchentliche Arbeiten:

  • Hauseingangsbereiche und Treppenhäuser fegen und wischen/staubsaugen
  • Fußmatten aufnehmen und entstauben
  • Geländer (Handlauf), Ablageflächen, Fensterbretter, Hausbriefkästen,
  • Lichttaster, Bekanntmachungstableaus, Klingelanlagen, Hauszugänge
  • Fegen der Zugangswege
  • Glas und Rahmen der Haustüren feucht reinigen
  • Bei Bedarf auswechseln sämtlicher Leuchtstoffe 
  • Abtrittroste aufnehmen und Schmutz entfernen
  • Fahrstühle reinigen
  • Abfallbehälter in den Eingangsbereichen leeren
  • Spinnweben entfernen
  • Müllplatz sauber halten

 

Leistungen monatlich:

  • Fegen der Kellergänge und Kellertüren feucht reinigen
  • Kellerräume (Waschküche und Trockenraum) fegen und wischen     
  • Treppengeländer und Sockelleisten reinigen

 

Halbjährliche Sonderarbeiten:

  • Reinigen der Fenster und Rahmen in den Treppenhäusern
  • Heizkörper im Hausflur reinigen (wenn vorhanden)
  • Abnehmen, reinigen und wiederanbringen sämtlicher Lampenglocken im Innen- und Außenbereich

 

Leistungsbeschreibung Hausbetreuung

 

Kleinere Reparaturen - lästig aber nötig

 

Hausmeistertätigkeiten

 

  • Kontrolle der elektrischen Einrichtungen wie Schalter, Klingelanlage, Beleuchtung, Türsprecher, elektrische Türöffner
  • Kontrolle des Rohrleitungssystem, soweit erreichbar, auf Undichtigkeiten und tropfende Ventile überprüfen
  • Wassereinläufe auf dem gesamten Anwesen prüfen ggf. reinigen (monatlich)
  • Überprüfung und Wartung der mechanischen Einrichtungen, wie Türschließautomaten, Zylinder, Schlösser
  • Überwachung der Heizanlage, unverzügliche Meldung von Mängel oder Schäden sowie die Durchführung regelmäßiger Füllstandskontrollen
  • Meldung von Schäden an den Verwalter, die nur durch Dritte beseitigt werden können
  • Enge Zusammenarbeit mit der Hausverwaltung, Aushänge für Mieter aktuell halten, Einweisung und Überwachung von Handwerkern
  • Erreichbarkeit für Notfälle bis 20.00 Uhr über hinterlegte Mobilfunknummer
  • Verständigung und einleiten von Sofortmaßnahmen durch beauftragte Fachfirmen
  • Wöchentliche Überprüfung der Aufzugsanlage. Mängel an der Aufzugsanlage werden sofort dem Betreiber oder seinen Beauftragten gemeldet
  • Defekte Leuchtmittel ersetzen (Material wird gesondert berechnet)
  • Entleeren der Außenwasser-Zapfstellen bei Frostgefahr
  • Ablesung sämtlicher Zählerstände per 31.12. eines jeden Jahres

 

Wir bieten Ihnen ein breites Angebot zu erschwinglichen Preisen. Nach Besichtigung Ihres Objektes und umfassender Beratung erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot, welches individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Der Reinigungsturnus kann Ihren Wünschen und Anforderungen entsprechend ausgeführt werden. Jede Einzelleistung können Sie natürlich auch seperat buchen.

 

Rufen Sie uns gerne an +49 177 560 15 86 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 
 

 

 

 

Ihre Gebäudereinigung

Hilsberg KG
Hagenstraße 37

14193 Berlin

Telefon: +49 (0)30 8243009

Mobil: +49 (0)177 560 15 86

Fax: +49 (0)30 8244962
E-Mail: hilsbergkg@arcor.de

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Telefonisch erreichbar:

Montag – Freitag

8.00 – 16.00 Uhr

24/h Notdienst

Mobil: +49 (0)177 560 1586

Aktuelles

https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/coronavirus-aktuelle-informationen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hilsberg KG

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.