Das Treppenhaus und die Außenanlage sind die Visitenkarten Ihrer
Wohnanlage.
Im Mehrfamilienhaus mit mehreren Mietparteien oder als einzelne
Partei in einem Mehrfamilienhaus, wir übernehmen die professionelle
Reinigung und Pflege Ihrer Treppenhäuser und Außenanlagen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen u. a.
- Privatkunden
- Eigentümergemeinschaften
- Hausverwaltungen
- Fimen
Unsere Leistungen für die Gebäudereinigung umfassen:
1x wöchentliche Arbeiten:
- Hauseingangsbereiche und Treppenhäuser fegen und wischen/staubsaugen
- Fußmatten aufnehmen und entstauben
- Geländer (Handlauf), Ablageflächen, Fensterbretter, Hausbriefkästen,
- Lichttaster, Bekanntmachungstableaus, Klingelanlagen, Hauszugänge
- Fegen der Zugangswege
- Glas und Rahmen der Haustüren feucht reinigen
- Bei Bedarf auswechseln sämtlicher Leuchtstoffe
- Abtrittroste aufnehmen und Schmutz entfernen
- Fahrstühle reinigen
- Abfallbehälter in den Eingangsbereichen leeren
- Spinnweben entfernen
- Müllplatz sauber halten
Leistungen monatlich:
- Fegen der Kellergänge und Kellertüren feucht reinigen
- Kellerräume (Waschküche und Trockenraum) fegen und wischen
- Treppengeländer und Sockelleisten reinigen
Halbjährliche Sonderarbeiten:
- Reinigen der Fenster und Rahmen in den Treppenhäusern
- Heizkörper im Hausflur reinigen (wenn vorhanden)
- Abnehmen, reinigen und wiederanbringen sämtlicher Lampenglocken im Innen- und Außenbereich
Leistungsbeschreibung Hausbetreuung
Kleinere Reparaturen - lästig aber nötig
Hausmeistertätigkeiten
- Kontrolle der elektrischen Einrichtungen wie Schalter, Klingelanlage, Beleuchtung, Türsprecher, elektrische
Türöffner
- Kontrolle des Rohrleitungssystem, soweit erreichbar, auf Undichtigkeiten und tropfende Ventile
überprüfen
- Wassereinläufe auf dem gesamten Anwesen prüfen ggf. reinigen (monatlich)
- Überprüfung und Wartung der mechanischen Einrichtungen, wie Türschließautomaten, Zylinder, Schlösser
- Überwachung der Heizanlage, unverzügliche Meldung von Mängel oder Schäden sowie die Durchführung regelmäßiger
Füllstandskontrollen
- Meldung von Schäden an den Verwalter, die nur durch Dritte beseitigt werden können
- Enge Zusammenarbeit mit der Hausverwaltung, Aushänge für Mieter aktuell halten, Einweisung und Überwachung von
Handwerkern
- Erreichbarkeit für Notfälle bis 20.00 Uhr über hinterlegte Mobilfunknummer
- Verständigung und einleiten von Sofortmaßnahmen durch beauftragte Fachfirmen
- Wöchentliche Überprüfung der Aufzugsanlage. Mängel an der Aufzugsanlage werden sofort dem Betreiber oder seinen
Beauftragten gemeldet
- Defekte Leuchtmittel ersetzen (Material wird gesondert berechnet)
- Entleeren der Außenwasser-Zapfstellen bei Frostgefahr
- Ablesung sämtlicher Zählerstände per 31.12. eines jeden Jahres
Wir bieten Ihnen ein breites Angebot zu erschwinglichen Preisen. Nach Besichtigung Ihres
Objektes und umfassender Beratung erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot, welches individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Der Reinigungsturnus kann Ihren Wünschen und
Anforderungen entsprechend ausgeführt werden. Jede Einzelleistung können Sie natürlich auch seperat buchen.
Rufen Sie uns gerne an +49 177 560 15 86 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.